WEITWANDERWEG 06 - Mariazellerweg (Oberösterreich)

Vom 18.04.2020 bis 23.04.2020 ging ich den Weitwanderweg 06 - MARIAZELLERWEG und sammelte Spenden gegen Krebs


Es waren rund 187 Kilometer zu bewältigen. Der Start erfolgte am Pöstlingberg in Linz/OÖ und ging in täglichen Etappen von rund 28-34 Kilometern bis zur Basilika in Mariazell/STMK.

 

Nach mehreren Wochen Training war es nun endlich soweit. Ich fühlte mich fit und war hoch motiviert.

 

Aus diesem Grund erreichte ich auch am 23.04.2020 das Ziel in 6 Tagen. Somit 2 Tage früher als geplant. 

Das Wetter war perfekt, nur ein Tag mit starken Wind, sonst Sonne pur.


Die täglich zurückgelegten Routen wurden unter dem Punkt WEITWANDERWEG 06 - TAGESTOUREN täglich veröffentlicht.

Trag deine Meinung im Gästebuch ein


SPENDEN ergingen an das KRANKENHAUS DER BARMHERZIGEN SCHWESTERN in Linz


Die Spendenübergabe erfolgte am 11.05.2020 in Linz.

Foto: RAUM(C//DESIGN - Ronald Ganglmayer - www.raumc.com


 

Der Weg vom Start bis zum Ziel:



Kennzeichnung des WegES


Download
Wegbeschreibung Linz - Mariazell
Wegbeschreibung Linz - Mariazell
oberoesterreichischer_mariazellerweg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB