WEITWANDERWEG Kremstal - Donau (Niederösterreich)

Vom 11.09.2020 bis 13.09.2020 ging ich den neuen, erst vor kurzem eingeweihten Weitwanderweg.


Es wurden 98,31 Kilometer bei massiver Hitze bewältigt. Der Start erfolgte mit meinem Freund Anton G. in Krems am Hoher Mark und erstreckte sich in einer Runde zwischen Krems/Donau - Mautern - Furth - Paudorf - Hollenburg - Gedersdorf - Langenlois - Lengenfeld - Strazing - Priel - Droß - Gföhl - Senftenberg und wieder retour nach Krems/Donau zum Ausgangspunkt.

 

Ich fühlte mich fit und war hoch motiviert meine alte Heimat mit diesem neuen Weg neu zu erkunden.

Das Ziel wurde in drei Tagen erreicht.


Die täglich zurückgelegten Routen werden hier veröffentlicht. 

TAG 1 - 11.09.2020

TAG 2 - 12.09.2020

TAG 3 - 13.09.2020

WEITWANDERWEG KREMSTAL DONAU

Trag deine Meinung im Gästebuch ein


 Kennzeichnung des Weges:


 Der Weg vom Start bis zum Ziel: