TAG 2 - 05.09.2016

Weg: von Litschau nach Gmünd, 28,32 Kilometer, leichte Strecke

Markierungen: sehr gute Markierungen

Dauer: 7 Stunden 38 Minuten mit drei 10-Minuten-Pausen und einer Mittagspause zu 30 Minuten

Höhepunkte der Strecke (Sehenswürdigkeiten): einige Seen (Foto), sehr viel Wald (Foto) und die Blockheide in Gmünd (Foto)

Wohlbefinden, Besonderheiten: der heutige Tag war sch.... es war von Sonnenschein über starken Regen, starken Wind und Gewitter alles dabei. Es kann nur besser werden morgen.... hoffentlich. Der heutige Tag war anspruchsvoll durch das Wetter und zerrte an den Kräften durch den stark aufgeweichten Untergrund. Wohlbefinden: müde aber glücklich, dass ich diese starke Tour geschafft habe

Wetter:  bei 15 Grad gestartet, bei Regen gefühlte 10 Grad, bei Sonne und Gewitter ca. 25 Grad. Meist stark bewölkt mit Regen und Gewitter, etwas Sonne

Unterkunft: Pension Ingeborg Steininger - 3950 Gmünd - Emerich Berger Straße 34, Tel. 02852/51764 - liegt nur rund 1000 Meter entfernt vom Routenweg - für Wanderer noch ausreichend - Urlaub würde ich hier auf keinen Fall machen. Gemeinschaftsbad und-WC!!!! Kein TV. Kein WLAN

Preis: 25 Euro mit Frühstück

Abendessen: heute gibt es Kaltverpflegung. Da weiterhin Regen herrscht, möchte ich nicht mehr aus dem Haus gehen. Vis-a-vie von meiner Unterkunft gibt es mehrere Geschäfte. Da werde ich mir etwas kaufen


Die heutige Route am 05.09.2016

Daten vom GPS:

Höhenmeter:

Tagesaktuelle Fotos:

08:45 - bewölkt - Start der Tagesetappe

09:43 - kurz vor dem Regen

11:54 - es schüttet in Strömen....

13:51 nach dem Regen.... kurz vor dem Gewitter....

15:16 - bewölkt-Sonne-Wind

16:04 bewölkt aber kein Regen mehr auf der Blockheide in Gmünd